Gegensätze ergänzen sich

Mit dem Aufbau von Marken von Morgen erfüllen wir uns den Traum der eigenen unternehmerischen Freiheit. Gleichzeitig wollen wir Menschen, mit denen wir auf einer Wellenlänge liegen, dabei helfen, dasselbe zu schaffen.

Als Unternehmerinnen sind wir eigenständige Querköpfe mit individuellen Stärken und Schwächen, zu denen wir stehen. Uns verbinden geteilte Überzeugungen und die Haltung, dass wir nur ein Leben haben, das wir mit unseren Talenten bestmöglich nutzen sollten. Dennoch müssen wir oft selbst darüber lachen, wie unterschiedlich wir als Charaktere sind. Perfekterweise ergänzen wir uns dadurch gegenseitig optimal und unsere Aufgabenbereiche sind klar abgesteckt:

Michele ist als Head of Ideas die träumerische Visionärin im Team, die niemals das große Ganze aus den Augen verliert und mit ihrem Sinn für Ästhetik und ihrem Perfektionismus für exzellente Ergebnisse sorgt. Als Head of Actions sorgt Martha dafür, dass die Ideen hands-on, agil und pragmatisch umgesetzt werden und auch der notwendige Kleinkrams erledigt wird.


Micheles Hintergrund

M.Sc. Business Administration
Kommunikationsagenturerfahrung
Markenberatungspraxis
Schwerpunkt: Tourismus/Hotellerie/Lifestyle
Passion: Culture, Food, Travel

Random fun facts über Michele

Ihr Tick: Sie liebt Socken
Ihre Superkraft: Die Zukunft sehen
Ihre meistgenutzte Floskel: „Versteh ich nicht?!“


Marthas Hintergrund

M.Sc. Marketing
Kommunikationsagenturerfahrung
Markenberatungspraxis
Schwerpunkt: Technologie/B2B/Familienunternehmen
Passion: Lifestyle, Food, Sport

Random fun facts über Martha

Ihr Tick: Sie liebt Primzahlen
Ihre Superkraft: Ihr ansteckendes Lachen
Ihre meistgenutzte Floskel: „Isso!“